Kaki008
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich habe jetzt schon lange mein R3E und anfangs nur 6 GB Dominator GT, welche jetzt immer ohne Probleme liefen.
Nun habe ich mir vor 3 Wochen oder so im HWLuxx nochmal 6 GB vom gleichen Speicher gekauft, jedoch hab ich damit Probleme.
Wenn alle Riegel belegt sind, startet der PC zu Beginn 2 mal neu ohne Biosbootlogo und dann gehts normal weiter, das ging einmal so weit, dass mein Windows 8 komplett abgestürzt ist und ich es reparieren musste, etc. Dann habe ich sie jetzt für 2 wochen nicht mehr drin gehabt und eben wieder eingebaut.. Gleiches Problem und es werden nun nur noch 8 GB im System angezeigt. CPU-Z zeigt 12 an.
Was mach ich nun am besten,oder hatte jemand schon ähnliche Probleme?
Grüße
ich habe jetzt schon lange mein R3E und anfangs nur 6 GB Dominator GT, welche jetzt immer ohne Probleme liefen.
Nun habe ich mir vor 3 Wochen oder so im HWLuxx nochmal 6 GB vom gleichen Speicher gekauft, jedoch hab ich damit Probleme.
Wenn alle Riegel belegt sind, startet der PC zu Beginn 2 mal neu ohne Biosbootlogo und dann gehts normal weiter, das ging einmal so weit, dass mein Windows 8 komplett abgestürzt ist und ich es reparieren musste, etc. Dann habe ich sie jetzt für 2 wochen nicht mehr drin gehabt und eben wieder eingebaut.. Gleiches Problem und es werden nun nur noch 8 GB im System angezeigt. CPU-Z zeigt 12 an.
Was mach ich nun am besten,oder hatte jemand schon ähnliche Probleme?
Grüße