jeffee
Komplett-PC-Käufer(in)
Moin
Ich habe mir jetzt auch ein Rampage II zugelegt und habe ein Problem mit der SupremeFX X-FI die dabei war.
Ich hab keine Ahnung von Soundkarten und hab deshalb überhaupt keinen Plan wie man sowas anschliesst. Ich hab ejz schon 3x das Handbuch durchsucht und auch schon gegoogelt aber ich find nicht welche Kabel ich anklemmen muss. Meine Fragen wären:
In welchen PCI Slot (1. oder 2.) muss die Karte und welche Kabel muss ich anschliessen?
Ich habe mir jetzt auch ein Rampage II zugelegt und habe ein Problem mit der SupremeFX X-FI die dabei war.
Ich hab keine Ahnung von Soundkarten und hab deshalb überhaupt keinen Plan wie man sowas anschliesst. Ich hab ejz schon 3x das Handbuch durchsucht und auch schon gegoogelt aber ich find nicht welche Kabel ich anklemmen muss. Meine Fragen wären:
In welchen PCI Slot (1. oder 2.) muss die Karte und welche Kabel muss ich anschliessen?