Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die Möglichkeit ein Rampage II extreme und nen i7 920 für zusammen 360€ zu bekommen! soll ich da zuschlagen! habe im mom einen Phenom II x4 955, und nen Phenom II X2 550 die ich dann "loswerden müsste! (Board natürlich auch) lohnt sich das?
Also der Phenom II 955 ist schon ein super Prozessor. Kla der i7 920 ist ewas schneller aber Welten sind jetzt auch nicht dazwischen. Was machst du mit deinem Computer ich könnte mir jetzt keine Situation vorstellen wo der Phenom zu langsam wäre, ich glaube das lohnt sich garnicht auser du würdest ihn natürlich geschenkt bekommen aber sonst, behalte deinen Phenom!
Das Abgebot an sich ist sehr gut . Neu würde dich Board plus CPU so ca 500€ kosten . Ob du Bedarf hast ist eine andere Frage . Allerdings ist ein i7 erst ab einer HD5870 sinvoll !!!!
Nein, das stimmt so nicht. In diesem Forum haben bereits genug User den Beweis erbracht, das zB. bei Anno ein I7 920 nicht sosehr von einer GTS250 gebremst wird. Das geht also
würde ich auch nicht mehr machen, sofern du nur spielst. Brauchst du ihn aber für Videobearbeitung, etc. (also alles außer spielen) würde ich den I7 kaufen.
Nein, das stimmt so nicht. In diesem Forum haben bereits genug User den Beweis erbracht, das zB. bei Anno ein I7 920 nicht sosehr von einer GTS250 gebremst wird. Das geht also