Agr9550
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
klasse ich dachte ja das spiel könnte irgendwie richtung duke nukem gehen (rumlatschen,wild umsich ballern vllt noch 1-2 koole sprüche z.b "blaues licht" oder so,und eben mit menschlichen lebensformen statt aliens als gegner
)
aber das geht ja mal garnich klar,da spiel ich lieber für 13€ den duke nukem 3d remake da weiss man wenigens was man dran hat und die grafik ist nun auch nicht nennenswert schlechter
ey ey ey ey jetzt mach ma house of dead nicht schlecht ,das kann (da wett ich) sicher mehr als rambo
So nen HOD oder DIE HARD II (am flughafen über-ausrasten und yippie kay yay brüllen) wäre mal wieder was,dat würd ich sogar mit cod engine zocken sofern die steuerung wie damals wäre und es ne passende gun dazu gäbe
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
)aber das geht ja mal garnich klar,da spiel ich lieber für 13€ den duke nukem 3d remake da weiss man wenigens was man dran hat und die grafik ist nun auch nicht nennenswert schlechter

Ich bin ja noch mit Spielautomaten und Playstation1 aufgewachsen, da war soo ein Time Crisis und Hous of the Dead KULT !!!![]()
ey ey ey ey jetzt mach ma house of dead nicht schlecht ,das kann (da wett ich) sicher mehr als rambo
So nen HOD oder DIE HARD II (am flughafen über-ausrasten und yippie kay yay brüllen) wäre mal wieder was,dat würd ich sogar mit cod engine zocken sofern die steuerung wie damals wäre und es ne passende gun dazu gäbe
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: