Rambo 5: Der erste Teaser-Trailer mit Sylvester Stallone

viele alte Säcke im Forum schreiben das alles wohl gerade dann, wenn sie in denn eigenen Spiegel gucken ;)
man kann ja viel sagen aber Rambo 4 war nicht mal schlecht , da konnte so mancher aktuelle Streifen einpacken und ich kann nicht sage n das ich die Expandables Reihe nicht gern gesehen haette also was soll der ganze HATE!?

PS: nur mal so am Rande Wes Snipes ist noch nicht mal 60 ! Frührente also oder wie ? in diesem Land soll man ja sowieso bald bis 70 Ackern , wieso soll ein Schauspieler dann nicht auch ein paar Jahre drauf legen bei Jackie Chan hat auch noch keiner gejammert oder doch ? denn der schlüpft gefühlt auch alle 10 Jahre wieder in seine Police Story Rolle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
viele alte Säcke im Forum schreiben das alles wohl gerade dann, wenn sie in denn eigenen Spiegel gucken ;)
man kann ja viel sagen aber Rambo 4 war nicht mal schlecht , da konnte so mancher aktuelle Streifen einpacken und ich kann nicht sage n das ich die Expandables Reihe nicht gern gesehen haette also was soll der ganze HATE!?

Bei 4 hätte auch schluss sein sollen! dieses Brand ausschlachten nervt nur noch. was will er denn noch erzählen!? Jetzt kämpft er in Latain-Amerika gegen irgendwelche Mafia Gangster oder was? Was hat das mit Rambo zu tun!? Rambo ist ein Kriegsveterane und das sollte man zeigen. Rambo ist und bleibt für mich ein Soldat der den Vietnam und Afghanistan Krieg erlebt hat. Alles andere ist totaler Blödsinn und passt überhaupt nicht!

Mir wäre es lieber gewesen wenn die ihn als Berater reingeholt hätten und er einen Schützling ausbildet oder ähnliches....
 
Bei 4 hätte auch schluss sein sollen! dieses Brand ausschlachten nervt nur noch. was will er denn noch erzählen!? Jetzt kämpft er in Latain-Amerika gegen irgendwelche Mafia Gangster oder was? Was hat das mit Rambo zu tun!? Rambo ist ein Kriegsveterane und das sollte man zeigen. Rambo ist und bleibt für mich ein Soldat der den Vietnam und Afghanistan Krieg erlebt hat. Alles andere ist totaler Blödsinn und passt überhaupt nicht!

Mir wäre es lieber gewesen wenn die ihn als Berater reingeholt hätten und er einen Schützling ausbildet oder ähnliches....
wieso MUSS denn jeder Film ein Meisterwerk werden wenn er aus einer bestimmten Reihe kommt ?!
und wer sagt das ein Soldat kein Leben danach haben kann !? ich finds Gut das der Film genau da weiter macht wo der vierte aufgehoert hat und das ganze sieht eher nach einem meine Farm ist meine Festung streifen aus , generell kann man da weniger Kapput machen als bei denn ganzen Terminator versuchen der letzten Jahre wo wenn ueberhaupt gerade mal so der 3te Funktioniert hat ...
Achja was die Berater Schiene angeht , das hatten wir ja mehr oder weniger bei Indy 4 schon und hats funktioniert ? ne also abgedroschener gehts nicht mehr ... am besten wie Ford bei Indy sagte , machen bis zum letzten und die Rolle dann sterben lassen .
Einen anderen Rambo als Stallone brauche ich so wenig wie einen anderen Indiana ...

PS: aus der alte Saecke Schublade fand ich noch die RED Filme Geil , auch eine Hellen Mirren einfach herrlich von wegen mit Frauen funktioniert das nicht ...
PPS: richtig schlimm waren da dann auch eher alle die Die Hard nach dem 3ten , da kam ja auch nix mehr was man gesehen haben muesste , hat aber auch keinen abgehalten es zu machen ;)
 
Schwarzenegger hat es mit Terminator vorgemacht.
jetzt will es Sylvester Stalone nachmachen.

die Rentner wollen es krachen
Und sie lassen es krachen. Freu mich schon.
Aber es gibt auch Leute die gucken Klassentreffen 1.0 bis 22.9 sowie Fünfohrschweine gefördert vom deutschen Filmförderungswerk.:lol:
Gesichtsbaracke
biggrin1.gif
Was bist du denn fürn Vogel. Dir ist schon bewusst das seine linke untere Gesichtshälfte von einer Lähmung betroffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 4 hätte auch schluss sein sollen! dieses Brand ausschlachten nervt nur noch. was will er denn noch erzählen!? Jetzt kämpft er in Latain-Amerika gegen irgendwelche Mafia Gangster oder was? Was hat das mit Rambo zu tun!? Rambo ist ein Kriegsveterane und das sollte man zeigen. Rambo ist und bleibt für mich ein Soldat der den Vietnam und Afghanistan Krieg erlebt hat. Alles andere ist totaler Blödsinn und passt überhaupt nicht!

Mir wäre es lieber gewesen wenn die ihn als Berater reingeholt hätten und er einen Schützling ausbildet oder ähnliches....

Der hat den Afhganistankrieg nicht nur erlebt, der hat ihn quasi entschieden!

...und spätestens ab da erübrigte sich jede weitere Diskussion über der Marke. 2/3 der alten Filme sind Trash, der vierte ist Trash und wieso sollte man eine Trash-Serie wegen Mangel an Qualität einstellen? Die hatte sowieso nur Teil 1, aber ähnlich wie bei Need for Speed gilt: Nur weil eine Reihe gute Wurzeln hatte heißt das nicht, dass sie bei diesen geblieben ist.
 
Merkwürdig, wenn die Kinohelden der eigenen Jugend plötzlich wieder mit dem selben Krempel wie damals auftauchen
... aber wer es mag. Warum nicht?!
Mir ist halt trotzdem noch lieber diese Helden aus Fleisch und Blut besiegen ihre Gegner, wie die Superhelden die dazu Suerfähigkeiten brauchen. Im Grunde ist das aber natürlich dasselbe und nur Geschmackssache
2019 Jahr der sinnlosen Fortsetzungen...
inwiefern sind diese Fortsetzungen sinnfreier als andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Trailer jetzt nicht gesehen aber geht es darum? :ein alter Mann vertreibt mit dem Krückstock ein paar Jugendliche von der Parkbank weil er da Tauben füttern will?
 
Mir ist halt trotzdem noch lieber diese Helden aus Fleisch und Blut besiegen ihre Gegner, wie die Superhelden die dazu Suerfähigkeiten brauchen. Im Grunde ist das aber natürlich dasselbe und nur Geschmackssache
inwiefern sind diese Fortsetzungen sinnfreier als andere?

Superhelden, sind auch nicht so meine Baustelle ...
 
Geil, Rambo is Back! :daumen:
Wem es nicht gefällt, einfach mal F..... halten! :motz:
Ich bin beeindruckt, saß Silvester wirklich noch einen Rambo abliefert! :hail:
 
Also ich mag die "Opas on fire"; war schon bei Clint Eastwood so oder Stirb Langsam die letzten Teile. Yeah! Und die Härte der Filme ist auch mein Ding. :daumen:
 
Tja, in einer alterschwachen weibisch zeugungsunwilligen Kultur (geistig, vom Fleisch und an der Seele her) wird der alte Mann und das alte Weib zum Hype.

In anderen Regionen hat man weniger Ideologien und Fürze (Befindlichkeiten) im Hirn. Da zeugen junge wehrhafte Männer massenhaft junge Krieger nach. Wie hier ein Kampf um eventuelle Ressourcen oder dem "Platz an der Sonne" ausgeht, das kann nun auch ein schwachsinniges sediertes Prapagandaopfer beantworten, welches die Masse der Menschen im sogenannten "Westen" stellt.

Ich bin a persönlich ein Rambo 2 und 3 Fan. 1 fand ich leider ungeil und 4 und 5 kenn ich nicht wirklich. Wird Zeit mal alle anzuschaffen und durchzugucken. Sly, die alte Nudel! :D
 
Ach ja, klassische Action der alten Schule kombiniert mitm ebenso alten Haudegen, so lob ich mir das. :)

Der wird geglotzt.! :devil:
 
Trump braucht keine Mauer, Trump braucht John Rambo.

Habe den Trailer nur ohne Ton angeschaut aber kann es sein, das nach den Vietnamesen, Russen, Afghanen und Burmesen jetzt mexikanische Drogenhändler als Feindbild herhalten müssen?
 
"Cowboy" / Amerikanisches Hinterland Setting mit Gangster, ne danke

wo der Erste teil eine Richtig Story hatte und wo der Zweite (Vietnam) und Dritte (Afghanistan) einfach eine Super Setting und Historischen Hintergrund(halt die Kriege dort) hatten hat dieser Film bis auf "Action" nichts............ wenn der Trailer die Zugrichtung des Films ist muss ich sagen das der so überflüssig wie der neuen Terminator ist.
 
Zurück