Ram xmp funktioniert nicht

nicht schlimm trotzdem danke dir für deine bzw eure hilfe werde weiter suchen vielleicht finde ich den fehler. habe heut nochmal cpu raus gemacht und alles geprüft und den kühler nur ganz locker drauf gemacht damit der nicht zu stark drauf drückt auf die cpu naja war auch ohne erfolg.
 
Melde mich hier mal zurück Fehler wurde gefunden und zwar hatte das Mainboard ein weg. War extra beim Techniker der hat sich das angeschaut bzw mein ram getestet CPU und Mainboard zum Glück hatte ich noch Garantie. Es kam raus Mainboard ist kaputt was genau konnte der mir selbst nicht sagen. Habe leider ein anderes Mainboard mir aussuchen müssen das maximus xi extreme gab es nicht mehr bei den also wurde es das msi meg z390 godlike. Funktioniert jetzt alles ohne Probleme.
 
Zurück