Ich habe das Gefühl das die Latenzen bei meinen Ram Speichern nicht richtig eingestellt sind. Ich habe im Bios alles auf Auto.
Macht es viel Sinn die Latenzen manuell einzugeben oder paßt es wenn es auf Auto eingestellt ist. Hier einige Screenshots von CPUID CPU-Z. Ich kenn mich nicht so gut aus, vielleicht paßen ja die Einstellungen? Was meint ihr?
Ich muss noch erwähnen das ich kein Problem mit meinem System habe, läuft stabil aber ein Freund meinte wenn die Latenz nicht korrekt eingestellt ist dann läuft er eigentlich nicht so schnell wie er laufen sollte.
Auf meiner Rechnung steht folgende Latenz: 7-7-7-20, 1,65 Volt
Anhang anzeigen 212779
Anhang anzeigen 212780
Mein System:
ASUS Crosshair III Formula
AMD Phenom II 965 @ 3,4 GHz
4 x 2 GB Kingston HyperX XMP, PC3-1333 MHz, CL 7
SAPPHIRE Radeon HD 5870
Macht es viel Sinn die Latenzen manuell einzugeben oder paßt es wenn es auf Auto eingestellt ist. Hier einige Screenshots von CPUID CPU-Z. Ich kenn mich nicht so gut aus, vielleicht paßen ja die Einstellungen? Was meint ihr?
Ich muss noch erwähnen das ich kein Problem mit meinem System habe, läuft stabil aber ein Freund meinte wenn die Latenz nicht korrekt eingestellt ist dann läuft er eigentlich nicht so schnell wie er laufen sollte.
Auf meiner Rechnung steht folgende Latenz: 7-7-7-20, 1,65 Volt
Anhang anzeigen 212779
Anhang anzeigen 212780
Mein System:
ASUS Crosshair III Formula
AMD Phenom II 965 @ 3,4 GHz
4 x 2 GB Kingston HyperX XMP, PC3-1333 MHz, CL 7
SAPPHIRE Radeon HD 5870
.