RAM: Weltrekord mit zwei HyperX-Modulen von Kingston gebrochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu RAM: Weltrekord mit zwei HyperX-Modulen von Kingston gebrochen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RAM: Weltrekord mit zwei HyperX-Modulen von Kingston gebrochen

Ich bezweifle mal die Sinnhaftigkeit von Weltrekorden in einer Branche, wo diese Rekorde innerhalb von Jahren vom Standard eingeholt werden.

Ich bezweifle mal die Sinnhaftigkeit von Weltrekorden in einer Branche, wo diese Rekorde innerhalb von Jahren vom Standard eingeholt werden.

nun ja, wenn wir mal den gesamten bereich der technik betrachten, stellt du meiner meinung nach die gesamte branche infrage bzw. innovationen. denn nur wenn solche leute diese sachen probieren kommt es i.d.r. auf dem massenmarkt zu innovationen.

@topic

coole sache :D

quote_icon.png
Zitat von d00mfreak
Also benchen macht einfach Spaß, vorallem @ subzero. Man kann bei jedem Weltrekord der etwas mit Technik zu tun hat an dessen Sinnhaftigkeit zweifeln. Ob es nun Fahrzeuge sind, die auf einer Salzwüste jedes Jahr neue Geschwindigkeitsrekorde aufstellen, oder ob es Flugzeuge sind die in immer weitere Höhen fliegen können, oder ob es nun Benchmarker sind die für immer höhere Taktraten Hardware an ihre Leistungsgrenze zwingen. Aus manchen dieser Versuche können Innovationen gehen und andere sind halt ganz 4 fun.

Glückwunsch an die französischen Benchmarker. ;) Happy benching @ all.

Zurück