DerFoehn
Software-Overclocker(in)
RAM Vollbestückung auf Z97 Board
Hallo zusammen,
da ich vor habe meinen Arbeitsspeicher auf 16GB zu erweitern kommt die Frage auf, inwiefern dies geschehen soll.
Mein System und den verwendeten RAM könnt ihr der Sig entnehmen.
Die einfachste Möglichkeit wäre natürlich einfach noch einmal 2x4GB des gleichen Speichers nachzurüsten.
Ich lese allerdings imemr wieder, dass es bei eienr Vollbestückung Probleme geben soll (welche auch immer).
Macht es eventuell deshalb mehr Sinn meinen aktuellen Speicher zu verkaufen und ein 2x8GB Kit zu kaufen oder ist das problem nicht mehr aktuell?
Viele Grüße
DerFoehn
Hallo zusammen,
da ich vor habe meinen Arbeitsspeicher auf 16GB zu erweitern kommt die Frage auf, inwiefern dies geschehen soll.
Mein System und den verwendeten RAM könnt ihr der Sig entnehmen.
Die einfachste Möglichkeit wäre natürlich einfach noch einmal 2x4GB des gleichen Speichers nachzurüsten.
Ich lese allerdings imemr wieder, dass es bei eienr Vollbestückung Probleme geben soll (welche auch immer).
Macht es eventuell deshalb mehr Sinn meinen aktuellen Speicher zu verkaufen und ein 2x8GB Kit zu kaufen oder ist das problem nicht mehr aktuell?
Viele Grüße
DerFoehn
