Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garnicht so einfach... beim Amilo Xi 2528 sind standardmäßig beide RAM Steckplätze belegt womit der vorhandene RAM nicht aufgestockt werden kann sondern komplett getauscht werden muss
Ein weiteres Problem ist, das das Notebook offiziell nur 2GiB RAM unterstützt womit fraglich ist, ob (2) 2GiB Riegel überhaupt funktionieren; der Chipsatz müsste allerdings grundsätzlich 4GiB unterstützden womit diese Angabe ebenfalls fraglich ist
Allgemein ist zum Erhalt des Dualchannel generell zu empfehlen gleich große Speichermodule, also 2x2GiB einzusetzen da die RAM Geschwindigkeit sonst halbiert wird; das ist auch nicht viel teurer
grundsätzlich ja; würde ich aber wie gesagt nicht empfehlen, durch den schon angesprochenen Verlust des Dualchannel könnte es z.t. sogar Leistungseinbußen geben
grundsätzlich ja; würde ich aber wie gesagt nicht empfehlen, durch den schon angesprochenen Verlust des Dualchannel könnte es z.t. sogar Leistungseinbußen geben
Das ist mir Klar welchen RAM würdest du nehmen ist der Herrsteller egal!? Weil der erste ist ein Samsung! Ich meine weil ich 32bit habe und dann nur 3GB nützen kann!
Im Idealfall sollte man möglichst exakt die selben Riegel verwenden; da das mit einem 1GiB und einem 2GiB Riegel aber sowieso nicht möglich ist solltest du zu Ram greifen, der bei Takt und Timings mindestens genauso gut wie der vorhandene ist
Im Idealfall sollte man möglichst exakt die selben Riegel verwenden; da das mit einem 1GiB und einem 2GiB Riegel aber sowieso nicht möglich ist solltest du zu Ram greifen, der bei Takt und Timings mindestens genauso gut wie der vorhandene ist
bei Singel statt Dualchannel gibts nurnoch die halbe RAM Bandbreite bei gleichem Takt... was das in der Praxis bedeutet hängt natürlich vom jeweiligen Programm ab