AW: RAM-Speicher zu Groß
Hallo, kann mir zufällig jemand sagen, wie wahrscheinlich so ein Vengeance-RAM-Modul passt, wenn als CPU-Kühler ein Scythe Ninja 2 oder Scythe Yasya eingesetzt wird?
Warum macht Corsair sowas eigentlich, also so extrem hohen RAM? Benutzen doch nicht wenige Leute Tower-Kühler... Sind aber sonst sehr interessante Module.