• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ram Spannung

skyline

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Extremler

Ich habe 2Corsair Riege á 1gb drinn welche mit 800Mhz laufen sollten und Latenzen von 4-4-4-12.
So nun habe ich da mal im Bios nachgesehn und die latenzen waren viel höher ein runterstellen von diesen hat zu bluescreens geführt.
Ich habe mich dann auf 5-5-5-15 eingependelt unter dem das System stabil läuft.
Als ich dann bei Corsair angerufen habe um meinen Frust bei denen abzulassen^^ haben die gemient jaja kein tehma stellen sie einfach die Spannung hoch von 1,8 auf 2,1. So nun zu meinem Problem ich habe gar keine ahnung wie mann das macht^^ also ich kann im Bios auch die Spannungsleiste garnicht auswählen die ist nicht weiß sondern grau geschrieben.
Mein Mainbord ist ein MSI P35 Neo2-FR.
Gibts es da einen bestimmten Tastengriff oder muss ich da vlt sonst etwas beachten?

Sry bin noch voll der noob was die Materie angeht, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke im Vorraus
MfG sky
 
Oben Unten