Ram-Slot platzierung

Nephrail

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Com,

zum erstenmal wird es eng mit den Ram und den Ramslot, so jetzt habe ich die frage, spielt das eine Rolle 1 und 2, 3 und 4 oder 2 und 4. Oder ist dies egal

Gruß

Neph

Frage sollte ja schnell geklärt sein.

gut dankeschön, ja steht bestimmt drin aber soweit war ich noch nicht, habe nur jetzt erstmal den megahalems aufgebaut und wollte schauen ob das mit den rams passt der würde direkt drunter passen, aber dann wäre die grüne led vom ram vom lüfter bedeckt. Bisher hatte ich halt wie gesagt nocht nicht das problem das ich mich drum kümmern musste.

Mein Asus p8z77-v deluxe hat 4 slots, 2 blaue und 2 schwarze. Lt. Beschreibung sollen zuerst die blauen bestückt werden, falls man nur 2 Riegel hat.

Wie gesagt es steht dort genau drinnen welche Slots für Dualchannel vorgesehen sind und was vom Hersteller empfohlen wird.

gut dankeschön, ja steht bestimmt drin aber soweit war ich noch nicht, habe nur jetzt erstmal den megahalems aufgebaut und wollte schauen ob das mit den rams passt der würde direkt drunter passen, aber dann wäre die grüne led vom ram vom lüfter bedeckt. Bisher hatte ich halt wie gesagt nocht nicht das problem das ich mich drum kümmern musste.

Du hast dir RAM mit LEDs gekauft?
Wozu das denn?

Zurück