RAM Riegel exakt auslesen, wie genau?

ssj3rd

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

stehe gerade auf dem Schlauch, habe mir einen gebrauchten NUC gekauft und will das Teil nicht sofort aufschrauben.

Es sind 8GB DDR 4 2400 von Kingston verbaut, dass sagt mir CPU-Z.
Da ich ihn aufrüsten will und den gleichen Speicher nochmal kaufen will, bräuchte ich natürlich das exakte Modell.

Lässt sich das per Software auslesen, wenn nicht, schraube ich halt doch.

Interessieren würde es mich jetzt aber dennoch ob es geht :-)
 
Unter der Nummer findet Google mehrere Anbieter von Kingston Value RAM mit DDR4-2666. Mit 2400 kann man die natürlich auch betreiben.
 
Ach, darauf das der absichtlich unter Wert läuft bin ich gar nicht gekommen :-)

Ah wait, ich sehe gerade in den Specs von Intel, dass 2400 hier wohl das Maximum sind.
 
Aber gerne doch:
CD586718-B030-45E2-A274-8A5002768BF1.jpg
 
Was soll denn noch kommen? Das was du da hast ist billigster value RAM. Damit kannst du quasi alles kombinieren ohne dass es noch langsamer wird.
 
Zurück