FunkenSoldat
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Liebe Community,
ich hab ein riesiges Problem und zwar hab ich mir ne neue Grafikarte (GTX 750ti) von einem guten Freund geholt und dazu noch einen RAM-Riegel a 8 GB ram. Davor hatte ich zwei mal 2GB RAM. Habe heute alle getauscht jedoch bekam ich beim 8GB RAM Riegel einen Bluescreen also habe ich wieder gewchselt und da lief es uach mit neuer Grafikkarte. Ich weiß bisher nicht wie ich das Problem lösen kann.
Ich danke für die Tipps schon mal im Vorraus und im Anhang befinden sich 3 Bilder. Vorischt bei dem einen Bild ist die Grafikarte nicht die aktuelle.
MfG FunkenSoldat
ich hab ein riesiges Problem und zwar hab ich mir ne neue Grafikarte (GTX 750ti) von einem guten Freund geholt und dazu noch einen RAM-Riegel a 8 GB ram. Davor hatte ich zwei mal 2GB RAM. Habe heute alle getauscht jedoch bekam ich beim 8GB RAM Riegel einen Bluescreen also habe ich wieder gewchselt und da lief es uach mit neuer Grafikkarte. Ich weiß bisher nicht wie ich das Problem lösen kann.
Ich danke für die Tipps schon mal im Vorraus und im Anhang befinden sich 3 Bilder. Vorischt bei dem einen Bild ist die Grafikarte nicht die aktuelle.
MfG FunkenSoldat