Bärenmarke
BIOS-Overclocker(in)
Ram nachrüsten
Guten Abend
und zwar hätte ich eine Frage bezüglich eures Rams
Momentan habe ich in meinem Rechner 4 GB von diesem hier verbaut G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (F2-8500CL5D-4GBPK) | Geizhals.at Deutschland
Nun spiele ich mit dem Gedanken nochmal 4 Gb nachzurüsten und hierzu auch meine Frage.
Können Probleme auftreten, wenn ich nochmal 4 GB dazustecke?
Weil das selbe spiel hatte ich mal mit corsair ram der lief einzeln problemlos und zusammen hatte ich nur fehler im memtest... und auch so lief es nicht ganz rund... wobei ich allerdings auch ein richtig scheiß mainbord hatte...
Jedoch würde ich mich halt gern vergewissern, dass alles passt und ich nicht tausend Pakete hin und her schicken muss
Mein System:
Be quiet dark power pro p7 450 watt
AMD Phenom II X6 1090T
der erwähnte Ram
Asus M3N-HT Deluxe
GTX 460
Win 7 64 bit
Wenn noch mehr infos nötig sind, lasst es mich wissen.
mfg
Bärenmarke
Guten Abend
und zwar hätte ich eine Frage bezüglich eures Rams
Momentan habe ich in meinem Rechner 4 GB von diesem hier verbaut G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (F2-8500CL5D-4GBPK) | Geizhals.at Deutschland
Nun spiele ich mit dem Gedanken nochmal 4 Gb nachzurüsten und hierzu auch meine Frage.
Können Probleme auftreten, wenn ich nochmal 4 GB dazustecke?
Weil das selbe spiel hatte ich mal mit corsair ram der lief einzeln problemlos und zusammen hatte ich nur fehler im memtest... und auch so lief es nicht ganz rund... wobei ich allerdings auch ein richtig scheiß mainbord hatte...
Jedoch würde ich mich halt gern vergewissern, dass alles passt und ich nicht tausend Pakete hin und her schicken muss
Mein System:
Be quiet dark power pro p7 450 watt
AMD Phenom II X6 1090T
der erwähnte Ram
Asus M3N-HT Deluxe
GTX 460
Win 7 64 bit
Wenn noch mehr infos nötig sind, lasst es mich wissen.
mfg
Bärenmarke