Ram mit mb kompatiebel?

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Hi Leute
Habe heute meinen neuen RAM bekommen
Es ist ein Modul von Corsair xms3 1333mhz
Und ich weis nicht ob der RAM kompatibel ist mit dem MB
Ich habe ein Gigabyte ga-g41mt-s2pt
Mfg meik19081999

Sollte ohne Probleme funktionieren wenn er nicht gerade eine astronomische Größe hat

Weil wenn ich den PC starte fängt des MB schnell hintereinander zu blieben und es kommt kein Bild nicht über normale Grafik nicht über onboard grafik

Was ist das genau für ein Modell? RAM sitzt auch richtig drin und auch mal den anderen Slot probiert? Notfalls mal das Bios resetten und oder mal nach einem Bios Update schauen

In der Supportliste ist quasi kein 4 GB Modul gelistet was allerdings auch normal ist da die Liste nur am Anfang wo das Board erschienen ist halbwegs hilfreich sein kann. An der Modulgröße sollte es eher nicht liegen. Kannst du den Beep Code identifizieren? Hier mal die passende Tabelle. Für den RAM Wechsel wurde nix ausgebaut? Ansonsten mal alle Stecker und Slots prüfen. Wie hast du das Bios resettet? Wenn man es mit der Entfernung der Batterie macht muss nach dem entnehmen der der Powerknopf mehrfach betätigt werden da sich sonst die Elkos nicht entladen

Des blieben ist des endlose also hat was mit RAM zu tun habe den RAM jetzt zurückgeschickt und mir Kingston gekauft

Zurück