RAM läuft über...

Taken

Komplett-PC-Aufrüster(in)
RAM läuft über...

Hi Leute,

mal wieder Probleme...
:daumen2:

Also seit ca. ner Woche hängen (stürzen ab) sich sämtliche Spiele nach ca. ner Stunde auf, mit der Fehlermeldung das nich genug Ram vorhanden ist...

Ich hab echt nich viel laufen, vllt. mal nen Firefox noch aber sonst... vllt. kann mans hier bisschen nachvollziehen.

Bild: 100bqx1.png - abload.de

Bild: 200gssd.png - abload.de

Bin jetzt nich der Pro in solchen sachen aber, wen man die Programme zusammenzählt belegen die insgesamt ca. 1GB... da frag ich mich, wo sind denn dann die restlichen 2GB?
:what:

Hab
2mal, G.Skill Ripjaws F3-10666CL9 2GB, aber 32bit also 3GB effektiven RAM...

Danke schonmal für die Hilfe,

Sonst noch :

Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
Asus P6T SE
ATI Radeon HD 5850
Win7 32bit

AW: RAM läuft über...

Klick mal auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" und poste davon nochmal nen Screenshot.

Ok...

Besteht das Problem denn auch wenn du kein Firefox / WOW am laufen hast?

naja eigentlich nur wen ich irgentwas zocke, seis WoW, CoD oder sonst was... auch ohne Firefox etc. im Hintergrund....

lad dir mal memtest86+ und lass das mal länger laufen. schonmal nur einen riegel probiert??
mfg razerkiller75

jo könnt ich mal machen, und Z-defragRAM kann ich mir auch mal laden... mit 1 Riegel hab ich's noch nich probiert...

Frage, warum installierst du dir nicht einfach Windows 7 64 bit? Also mein Windows 7 Key ging für beide Versionen.

joa, nen kumpel hat gesagt bei 64 funzt ganz viel Zeug's nich, Treiber etc. ... vllt. war echt nen Fehler auf ihn zu hören ^^

Zurück