Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon ewig nicht mehr. Im Jahre 2002 wurde AsRock als "Billig-Board"-Tochter von ASUS geführt, seit 2011 ist AsRock aber eine eigene Marke die alles andere als Billigzeug produziert, AsRock ist auf Platz drei aller Hersteller hinter Gigabyte und Asus mittlerweile, weil (persönliche Meinung) sie seit sie eigenständig sind tatsächlich den Fokus auf möglichst hohe Qualität gelegt haben während Asus und Gigabyte sich auf der Vergangenheit ausruhen.
Oder anders gesagt AsRock hats in 5 Jahren geschafft vom Status des Billig-OEM-Heimers auf eine Stufe mit den "Großen" zu kommen während die beiden Großen die letzten 5 Jahre sich nicht verbessern konnten bzw eher "billiger" geworden sind.
@ Xanten
Ja, ich weiß, hast recht.
Ich hab auf deinen Post noch einmal selber nachgeguckt.
Hat leider meine Smilies nicht übernommen, sonst hättest das eben anders verstanden
@ Incredible Alk
Siehe Antwort an Xanten.
Hab da echt noch veraltete Infos gehabt. Hatte gar nicht mitgekriegt, dass sie sich abgespalten haben.
Kannst du mir bitte noch mal sagen, wie deine Erfahrung bezüglich des Austauschs sind?
Also Asus oder lieber über Mindfactory?
Und... Wie lange du auf deine neuen (speziell das von Asus) warten musstest?!
Kannst du mir bitte noch mal sagen, wie deine Erfahrung bezüglich des Austauschs sind?
Also Asus oder lieber über Mindfactory?
Und... Wie lange du auf deine neuen (speziell das von Asus) warten musstest?!
Du MUSST über den Händler gehen bei einer RMA, sprich Mindfactory, diese leiten dann an ASUS weiter. Der ganze Vorgang beim X99-Deluxe dauerte rund 4 Wochen, beim SOC-Force waren es ca. 6 Wochen (da war Weihnachten/Sylvesterzeit...), ich wollte aber jeweils kein Austauschboard sondern mein Geld zurück.
Eine eigene Marke oder besser gesagt eine eigene Kapitalgesellschaft ist ASRock seit seiner Gründung in 2002. Zu diesem Zeitpunkt war ASUStek der Besitzer der ASRock Inc.
Da aber irgendwann bei ASUStek größere Umstrukturierungen angekurbelt wurden, erwarb 2010 Pegatron ASRock. Ab dann durfte ASRock in allen Mainboard Segmenten mitmischen. Das war besonders interessant, da man somit in direkte Konkurrenz zu ASUS Produkten gegangen ist.
Mainboard wurde nun ausgetauscht. Aber er zeigt mir immer noch entweder Fehler Code 4F und wenn ich die Spannungen hochsetze geht er bis 41, bleibt da kurz stehen und bootet neu. Das macht er dann so lange, bis man ihn stoppt