• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

RAM falsch erkannt! HILFE! (ab Seite 5)

AW: Neue Kiste zusammen stellen!

Also da der Rechner ja net hochfährt, wenn ich auf 1333Mhz und CL7 einstell, liegt es vielleicht daran das der RAM noch auf 1,5 Volt eingestellt is? Soll ich den auf 1,65V hochsetzen? Allerdings is des dann rot hinerlegt als warnung?!?!???

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert den wenn ich die Spannung vom RAM auf 1,65 hochsetze? Kann was kaputt gehen? In den ganzen Datenblättern von den Shops steht ja, dass die Versorgungsspannung 1,65 V beträgt...

Hab jetzt auch die Versorgungsspannung auf 1,65V hochgesetzt, die Timings auf 7-7-7-20... Färht jetz auch hoch... so wie es auf dem bild is, laufen se doch jetz richtig oder?? Was sagt den dieses SPD Fenster??? Das verwirrt mich n bisschen... Das steht was von PC-8500F (533Mhz)?

Zuletzt bearbeitet:
Der RAM-Takt geht auch runter wenn er nicht voll belastet wird. Aber auf dem linken Screen siehst du das er auf 666 läuft. Das passt jetzt so.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok das is schon mal gut... Und was hats mit dem rechten fesnter auf sich? Da stehen lauder wirre sachen (find ich) drin... von PC3-8500F und 533Mhz... Sollte da nicht PC3-10666 stehen uws.?

Zurück