• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ram DDR2 800mhz gesucht

stanley

Freizeitschrauber(in)
hallo suche 800mhz ddr2 ram,..ich habe zwar welche hier von infineon 4096mb aber sind nicht kompatibel mitmeinen board,....
wenn geht von kingston oder ocz hauptsache kompatibel zu Gigabyte ep43-ud3l
 
Hätte hier noch diverse Ram Pärchen:

OCZ Reaper DDR2 800 - laufen bis 550mhz :) 2x 1GB - 40 Euro inkl. Versand

oder 2x 1GB G.Skill DDr2 800 - ebenfalls 40 Euro inkl. Versand.

oder OCZ Sli 4x 1GB DDR2 1066 - alle 4 für 100 Euro inkl. Versand & bei zweien sind Heatcooler von Thermalright drauf.
 
Zurück