[RAM] DDR2 667 Speicher für Laptop

Twixi666

Schraubenverwechsler(in)
[RAM] DDR2 667 Speicher für Laptop

Hat schon mal Jemand einen Test gelesen was so der beste RAM für Laptops ist???

Habe bei meinen 2GB von Hyndai (oder wie auch immer das heißt) drin.

Bei der Systemperformens (unter Vista) schneidet der Speicher sehr schlecht ab.


Würde gerne anderen einbauen. Nur habe ich null Ahnung von Speicher für ein Laptop.

Im Moment sind die Preise sehr niedrig. Soll ich Corsair, Kingston, MDT oder G.Skill kaufen???
 

2fink

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: DDR2 667 Speicher für Laptop

ob du jetzt 2gb cl5 drin hast oder cl6 merkst eh nicht. ein tauscht lohnt sich eigendlich nicht, außer du willst wirklich wegen 2-3% leistung geld ausgeben.

den systemperformance-test von vista kannst eh knicken!
 

hansi152

PC-Selbstbauer(in)
AW: DDR2 667 Speicher für Laptop

Vista? 2GB RAM?

Hau mal 4GB rein das dürfte die Sache ordentlich beschleunigen
 

Pokerclock

Moderator!
Teammitglied
AW: DDR2 667 Speicher für Laptop

Die Problematik wird wohl eher bei den Treibern liegen. Noch nicht ausgereift. Da hilft leider nur regelmäßig auf der Herstellerseite nachschauen.

Da die Hersteller im Notebook Segment für die Treiberunterstützung zuständig sind kommt das leider desöfteren vor.
 
Oben Unten