RAM AUSLASTUNG!

Wie sieht denn deine Hardware aus (CPU, GPU, Ram, Mainboard, Festplatten, Netzteil usw.)?

Kannst du auch einfach mit HW-Info oder Speccy auslesen und als Screenshot hochladen.

Nachdem ich diesen dr*ck Sch**:ß F*ick! NORTON deinstalliert habe, ist die Auslastung nur noch bei 10%
Ich mache glaube ich trotzdem noch einen Systemcheck mit SiSandra

Edit: Ist 10% im absoluten Leerlauf gut, oder immer noch zu viel?
Hardware ist auf meinem Profil hier nachzulesen

Ich sag ja, Norton ;) 10% ist immer noch bisschen viel, ich hab 3% im Leerlauf (bei 16Gb), kommt aber auch immer darauf an was man alles am laufen hat nebenher. 10% sind also nicht bedenklich, meine ich.

So, ich habe einen Hardwarecheck mit SiSandra gemacht. Am Ende bekam ich die Meldung, dass der Test nicht erfolgreich beendet werden konnte, Fehlermeldung.
Es waren haufenweise Fehler zu finden, aber nur bei AMD Radeon R9 290 OC, und irgendwas mit Windows...Render oder so.

Edit: Ich will jetzt den CCC 14.9 Treiber schon zum 2. Mal runterwerfen und einen anderen AMD Treiber installieren. Sollte ich die integrierte Grafiklösung meines i7 abschalten?

Nein, die integrierte wird autom. abgeschaltet. Mit dem 14.9 hatte ich aber auch diverse Probleme. Nimm am besten den aktuellen beta Treiber oder den alten von April.

Zurück