RAM AUSLASTUNG!

el-knobloffo

Kabelverknoter(in)
Mein Pc ist hochgefahren. Der RAM verwendet 8 GB von 16 GB. Es sind nur dieses Tab, Norton und der Killer Networkmanager aktiv. Das ist nicht normal, was kann ich nur tun?

Mach mal den Task-Manager auf und schau nach welcher Prozess am meisten RAM verbraucht. Lad hier nen Screenshot hoch bitte.

Hab gerade ausgerechnet: 558,2 MB dürfte das bloß sein. keine 7000!

Edit: Wie mache ich überhaupt nen Screenshot?

Noch was, einige Prozesse stehen doppelt und dreifach drin

Hab keinen Drucker, also geht Tastenkombi nicht

EDIT: Ich hole mir gerade snipping tool

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    131,5 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keinen Drucker :ugly:
Gemeint ist die "Druck" Taste über der "Einfügen" Taste!

Und Snipping Tool musst du dir nicht holen, das ist ab Vista bei jedem Windows dabei. Einfach in die Windows-Suche eintippen.

EDIT: Mach auch mal nen Screen vom Reiter "Leistung".

da ist es

Edit: Ich habe Windows mit aus diesem Grund neu installiert. Die Auslastung war davor nämlich schon so hoch

Anhänge

• 2.PNG
    2.PNG
    91 KB · Aufrufe: 110
beende mal das programm "orbweb me" komplett. also inklusive aller dienste die im hintergrund laufen und schau dir dann die auslastung an ...

dann deaktivier doch mal alle und teste ? wenn es dann besser ist immer eins aktivieren, neustarten und dann siehst du welches der schuldige ist.

irgendwie ist das echt seltsam :ugly:
was ich noch machen würde ...

Alle programme außer treiber mal deinstallieren!
Dann dieses KillerNetzwerManagement programm deinstallieren. und dann die treiber durch probieren. echt komisch oO

Norton... Es würde mich nicht wundern wenn Norton für dein Problem verantwortlich ist. Du hast nicht Zufällig die IGP aktiviert und ihr 8Gb zugewiesen?

Die integrierte Grafik, falls sie aktiviert ist. Versuch bitte mal rein Interessehalber Norton zu deinstallieren udn schau ob das Problem dann noch besteht.

Zurück