So, ich habe einen Hardwarecheck mit SiSandra gemacht. Am Ende bekam ich die Meldung, dass der Test nicht erfolgreich beendet werden konnte, Fehlermeldung.
Es waren haufenweise Fehler zu finden, aber nur bei AMD Radeon R9 290 OC, und irgendwas mit Windows...Render oder so.
Edit: Ich will jetzt den CCC 14.9 Treiber schon zum 2. Mal runterwerfen und einen anderen AMD Treiber installieren. Sollte ich die integrierte Grafiklösung meines i7 abschalten?