Nikola2207
Kabelverknoter(in)
RAM Aufrüsten
Also ich frage mich ob es sich lohnt auf einen Höher getakteten RAM umzusteigen zurzeit habe ich 16GB kingstone 1333MHz bin zufrieden aber kenne es auch nicht besser.
Mobo:AsRock Pro 3 z77 (Laut mobo kann man RAM bis zu 2800 MHz verbauen)
Rest:
i7 3700k @4,2GHz
der Rest ist sowieso irrelevant oder wenn nicht einfach nachfragen
Also loht es sich ? ? ?
Also ich frage mich ob es sich lohnt auf einen Höher getakteten RAM umzusteigen zurzeit habe ich 16GB kingstone 1333MHz bin zufrieden aber kenne es auch nicht besser.
Mobo:AsRock Pro 3 z77 (Laut mobo kann man RAM bis zu 2800 MHz verbauen)
Rest:
i7 3700k @4,2GHz
der Rest ist sowieso irrelevant oder wenn nicht einfach nachfragen
Also loht es sich ? ? ?