• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

RAM - 8GB

Drayygo

BIOS-Overclocker(in)
Moin moin..Ich suche noch für den Rechner meiner Freundin ein 8GB RAM-Kit (2x4gb), Taktung und Timings egal, hauptsache günstig :)
Mir wäre es lieb, wenn ich per PayPal bezahlen könnte, da dann das Geld sofort auf dem Konto des Verkäufers wäre, und einem sehr zügigem Versand
(der Rechner wird noch für The Witcher 3 fertig gemacht, der RAM muss also bis Dienstag da sein, 4GB reichen leider nicht) nichts im Wege steht.

Gruß Patrick

Habe 2 * 4GB von Geil 45 Euro inklusive Versand Dhl paket. Paypal würde auch gehen 2 Euro Aufschlag. Ich sende das Ganze dann am Freitag Morgen los , dass sollte Montag spätestens am Dienstag bei euch sein. Das Angebot habe ich noch jemanden hier im Forum gemacht. WP_20150514_001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück