Rainbow Six Siege: Permanente Sperren für Toxizität, das sind die neuen Verhaltensregeln

AW: Rainbow Six Siege: Permanente Sperren für Toxizität, das sind die neuen Verhaltensregeln

Dabei ist die Lösung so einfach - Jedweden Chat in einem Spiel deaktivieren. Wer chatten will, soll das in einem Chat machen, nicht im Spiel. Wer sich unbedingt unterhalten will, soll das in einem der unzähligen Alternativen machen. Die Hersteller sollten nur das Spiel stellen, dann brauch man sich um die (a)sozialen Ausflüge der Spieler keine Sorgen mehr machen.

AW: Rainbow Six Siege: Permanente Sperren für Toxizität, das sind die neuen Verhaltensregeln

Hab seit ein paar Tagen den Textchat deaktiviert, dann muss ich nicht mehr den provokanten Müll wie z.B. "ezz" oder "y u play ranked?" von meinen Gegner lesen und kann selber nichts schreiben.
Muss ja nur mit meinem Team kommunizieren und das machen wir über Teamspeak.

Dabei ist die Lösung so einfach - Jedweden Chat in einem Spiel deaktivieren. Wer chatten will, soll das in einem Chat machen, nicht im Spiel. Wer sich unbedingt unterhalten will, soll das in einem der unzähligen Alternativen machen. Die Hersteller sollten nur das Spiel stellen, dann brauch man sich um die (a)sozialen Ausflüge der Spieler keine Sorgen mehr machen.
Das hast du gerade nicht geschrieben, oder? Hast du schon mal ein Online-Spiel gespielt? Wie genau willst du dich denn mit deinen Teamkollegen ohne VoIP absprechen?

Aber klar. Die Lösung ist so einfach. Labertasche...

Was genau soll Toxizität eigentlich sein? Und selbst wenn man dafür Regeln findet: Es gehören immer zwei dazu, einer der beleidigt und einer, der sich beleidigen läßt.

Was genau soll Toxizität eigentlich sein? Und selbst wenn man dafür Regeln findet: Es gehören immer zwei dazu, einer der beleidigt und einer, der sich beleidigen läßt.

Was soll ich denn deiner Meinung nach tun, wenn ich ohne etwas getan zu haben, von jemandem beleidigt werde? Was genau kann ich dafür?
Manche wollen die Welt einfach nur brennen sehen, die brauchen keinen Anlass - und gegen diese Spieler richten sich die Sperren in erster Linie.

Klingt nach purer Willkür.

Wenn ich also einen Gegner als Cheater z.B. bezeichne kann ich dafür schon komplett von meinem Spiel was mich damals 30 € gekostet hat gesperrt werden?

Na holla die Waldfee.

Was soll ich denn deiner Meinung nach tun, wenn ich ohne etwas getan zu haben, von jemandem beleidigt werde? Was genau kann ich dafür?
Manche wollen die Welt einfach nur brennen sehen, die brauchen keinen Anlass - und gegen diese Spieler richten sich die Sperren in erster Linie.
Entschuldige, aber wenn Du nichts getan hast, dann läßt Du Dich beleidigen? Wenn mir so etwas passiert, juckt mich das nicht, ignore und gut. Soll der da doch keifern, rumheulen und böse Schimpfwörter rausholen, ich lass mich nicht beleidigen. Beleidigen kann mich nur, wer mich kennt

Also mich stört das nicht. Wenn mich jemand beleidigt, dann weiß ich, dass ich besser bin als er :D

Die Beleidigungen gab es schon immer in allen Online MP Spielen. Entweder man amüsiert sich darüber oder man deaktiviert einfach den Chat.
VOIP habe ich sowieso immer aus, weil es mich bisher mehr gestört hat, als das es geholfen hat.

Und wenn wir alle ehrlich sind, dann hat sicherlich jeder von uns schon in Chats beleidigt. :D

Also mich stört das nicht. Wenn mich jemand beleidigt, dann weiß ich, dass ich besser bin als er :D

Die Beleidigungen gab es schon immer in allen Online MP Spielen. Entweder man amüsiert sich darüber oder man deaktiviert einfach den Chat.
VOIP habe ich sowieso immer aus, weil es mich bisher mehr gestört hat, als das es geholfen hat.

Und wenn wir alle ehrlich sind, dann hat sicherlich jeder von uns schon in Chats beleidigt. :D

So ist es.

Den chat habe ich immer an um mich über die gegner zu amüsieren

Den Voicechat habe ich aus (sogar in CS) weil der mir noch nie genutzt hat sondern Schritte nur jedes mal überlabert werden.
Im TS herrscht die Kultur, dass wenn der letzte ausm Team lebt die Fresse gehalten wird.

Und jaaa beleidigt bzw. gemeckert habe ich auch schon wenn die Gegner entweder echt rein gecheatet haben oder ich einfach mad war weil die Gegner besser waren und ich es auf Cheats geschoben habe / im Replay dann aber eines besseren Belehrt wurde und nur einen Smurfer gesehen habe der uns abgeräumt hat.

Zurück