Raijintek Triton 360

Konrad1411

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen, ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch mit der Triton schon Erfahrung gesammelt hat? ZB was die Geräuschkulisse der Pumpe angeht. Und ob jemand den Kühlkreislauf um eine GPU erweitert hat und welche Erfahrungen es da gab. Auch sonstige Anregungen oder Alternative sind willkommen :)

Gruß Konrad

Ähm, wenn du mal bissel nach "Raijintek Triton Risse im Gehäuse" googlest, dann würd ich mir das nochmals überlegen mit dem Teil. Hab bisher noch von keiner Seite gehört, dass Raijintek das Problem mittlerweile behoben hat. Man kann es natürlich riskieren und hoffen, dass man verschont bleibt oder halt zu einem der anderen Modelle greifen, die auch erweiterbar sind. Denn Raijintek ist nicht der einzige Hersteller, von Swiftech gibt es schon laaaange erweiterbare AiOs, von Fractal gibt es die Kelvin mit 120-er, 240-er und 360-er Radiator und bald kommt auch das Model lvon Be Queit, welches wohl denselben Fertiger hat wie die Kelvin Modelle. Was wohl der grösste Vorteil der FD Kelvin und der kommenden BQ ist: es ist kein Materialmix mit Kupfer und Alu, sondern der Radiator ist ein Modell aus Kupfer.
Oder dann zum Eisberg greifen (gibt es aber glaubs nur noch von Alphacool) oder gleich in was hochwertigeres investieren a la EKWB Predator, da muss man sich dan nauch bzgl. dem erweitern keine Sorgen machen. Optisch sehen die zwar nicht so bling-bling aus wie ne Raijintek oder Deepcool Capitain, doch dafür muss man auch keine Angst vor nem leck haben :-)

Edit: Guck, hab dir mal nur einen der vielen Berichte zu den Rissen rausgesucht: Raijintek Triton AiO Wasserkühlung Risse ohne Ende!!!.

Zurück