Raidmax Viper: Neues ATX-Gehäuse soll Spieler ansprechen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Raidmax Viper: Neues ATX-Gehäuse soll Spieler ansprechen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Raidmax Viper: Neues ATX-Gehäuse soll Spieler ansprechen

Wird sicherlich seinen Abnehmer finden, für mich aber wäre sowas aber viel zu "plastisch".
Es gibt auch in dieser Preisklasse schlichte, gut verarbeitete Gehäuse, sodass man ein
gutes Zuhause für seine Hardware findet, ohne etwas abgebrochen zu haben bzw. noch
dazu an Augenkrebs erleidet.

AW: Raidmax Viper: Neues ATX-Gehäuse soll Spieler ansprechen

Optisch akzeptabel.

Aber was sie sich bei der Tür gedacht habe?
ich vermute garnichts, denn Windows links heißt das es rechts von mir steht und dann muss die Tür nach links aufegehen tut sie aber nicht.:daumen2:

von innnen ist es ja ganz schön aber von aussen sieht es wie die frühen Alienware Werke, einfach zu viel Plastik-Bomber.

etwas komische Überschrift, würde mir Sorgen machen, wenn mein Gehäuse mich ansprechen würd :ugly:

Ich verstehe nur nicht warum es immer noch Gehäusehersteller gibt die die Frontanschlüsse unten oder in der mitte plazieren. Das ist für mich Kaufargument Nr.1

Da bei mir der PC links steht (auf Grund des Zimmergestaltung), passt die Tür perfekt, aber ich warte auf das Cosmos 2... :D

Die Optik der Front ist nicht mein Geschmack, und sonst ist das Gehäuse gehobenes Standard, mehr auch nicht.
Sehe keinen Grund warum gerade dieses Gehäuse Spieler besonders ansprechen soll.

warum so sparsam mit usb anschlüssen? :ugly:

so teuer können die doch nicht sein, dass man mind. vier davon an der front plaziert.

ebenfalls kein e-sata anschluß an der front. :daumen2:

dies wären gründe, mir dieses case nicht zu kaufen.

Naja, Typisches Raidmax-Design, wobei die Organgenen Akzente auf der Fronttür nicht so ganz wirklich mit der blauen Beleuchtung harmonieren.

Also ohne dem orangen Zeug würde es mir von außen gefallen. Aber innen kein Kabelmanagement (soweit man das auf den Fotos erkenne kann), zu geringe Breite (wird bei vielen High-End-Kühler wohl nicht passen) und der HDD-Kafig wäre mir "quer" lieber.

Was soll da Gamer ansprechen?
Sieht billig aus, zu viel Plastik.Einziges was noch geht ist Verpackung

Also ohne dem orangen Zeug würde es mir von außen gefallen. Aber innen kein Kabelmanagement (soweit man das auf den Fotos erkenne kann), zu geringe Breite (wird bei vielen High-End-Kühler wohl nicht passen) und der HDD-Kafig wäre mir "quer" lieber.

Es hat ein Kabelmanagement lässt sich aber auf den Bildern schlecht erkennen, aber wenn mann im Preisvergleich auf den link klickt kommt man zur Herstellerseite mit besseren Bildern ;)

Mir persönlich gefällt es aber nicht dann leg ich lieber noch die 6€ drauf und hole mir das ebenfalls neue Sharkoon Tauron

Schlimmer geht immer.... man ist das ein hässliches Teil :daumen2:.

Zurück