• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Raidmax Sagitta

TE
darksplinter

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
also ich brauch shcon son show-case...dar allerdings nioch mehr als 60 euro kosten---> that`s the prolem

cih dachte da eher in sachen Verarbeitung und so..
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
sieht nach einem normalen Metallgehäuse aus, entgratet usw. wie es in der Preisklasse halt üblich ist.
dieser querstehende HDD-Käfig ganz unten könnte allerdings Probleme machen, wenn eine sehr lange Grafikkarte rein soll. die Tiefe ist mit 51cm eigentlich recht gut, aber dieser Käfig scheint recht nah am Mainboardschlitten dran zu sein laut den Bildern.
 

Marbus16

Gesperrt
Das Chassis kenne ich. Absoluter Mist. Aber das Frontdesign gefällt...

Entgratet ist bei weitem nicht alles. Die Fontblenden habe ich nicht rausbekommen, mein Bruder hats geschafft - dafür aber ne Schnittwunde kassiert.
 
TE
darksplinter

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
welches würdet ihr denn so empfehlen...wie schon gesagt ,sollte halt en showcase mit window sein und net über 60 kosten;)
 

GamerPC

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo! wollt auch nochmal was dazu sagen:

also hab das Gehäuse jetzt bestimmt schon 6 Monate und kann es nur empfehlen! :) Das gesamte Kühlkonzept ist sehr gut und Platz hat man auch wie ich finde jede Menge. Kleiner Tipp: Das Silber-Schwarze sieht besser aus:cool: also das andere bei caseking!
 
TE
darksplinter

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
hab mir jetzt das sagitta für 21 gekauft...bei dem preis konnte ich nicht nein sagen...

--------------------close-------------------------
 
Oben Unten