Moin moin liebe gemeinde,
ich hoffe das ich hier im richtigen forum bin aber schauen wir mal.
forlgendes problem,
Ich habe zwei sata 3 festplatten ( ST2000NM0011 )
einen Sata 3 unterstüzenden Raidcontroller ( Adaptec RAID 6405 )
Mainboard ( Asus P8Z77 WS )
Raidmode ( Raid 0 )
Nun limitiert aus irgendwelchen gründen der bus die Maximale Lese und Schreib Geschwindigkeit auf 300 MB/s und zwar wirklich genau da ^^
Klar währe auch ohne Limitierung nicht viel mehr drin aber ich gehe davon aus das noch was möglich währe, also lasst uns nicht über sinn und unsinn streiten.
Ich schreibe von einer camera 180 mb/s auf die platte zusätzlich eine Tonspur also ja ich benötige es ^^
kann mir Irgendwer vieleicht eine Richtung sagen wo es klemmt ? bin so ziemlich am ende mit meinen Weissheiten.
Problem besteht unter Windows 7.... genau wie unter Debian.
Neuste Treiber Firmware usw ist alles drauf.
best regards
Dead
ich hoffe das ich hier im richtigen forum bin aber schauen wir mal.
forlgendes problem,
Ich habe zwei sata 3 festplatten ( ST2000NM0011 )
einen Sata 3 unterstüzenden Raidcontroller ( Adaptec RAID 6405 )
Mainboard ( Asus P8Z77 WS )
Raidmode ( Raid 0 )
Nun limitiert aus irgendwelchen gründen der bus die Maximale Lese und Schreib Geschwindigkeit auf 300 MB/s und zwar wirklich genau da ^^
Klar währe auch ohne Limitierung nicht viel mehr drin aber ich gehe davon aus das noch was möglich währe, also lasst uns nicht über sinn und unsinn streiten.
Ich schreibe von einer camera 180 mb/s auf die platte zusätzlich eine Tonspur also ja ich benötige es ^^
kann mir Irgendwer vieleicht eine Richtung sagen wo es klemmt ? bin so ziemlich am ende mit meinen Weissheiten.
Problem besteht unter Windows 7.... genau wie unter Debian.
Neuste Treiber Firmware usw ist alles drauf.
best regards
Dead