Happyplace4190
PC-Selbstbauer(in)
Hallo hat jemand von euch erfahrung mit dem betrieb von 3 monitoren im NVIDIA SLI verbund?
Ich nutze diese Technik und wollte euch mal fragen wie ich eine Rahmenkorrektur vornehmen kann? bei den AMD karten funtzt das via treiber .. jedoch habe ich sollch eine option nicht im Nvidia treiber gefunden ..
schonmal danke
lg
Ich nutze diese Technik und wollte euch mal fragen wie ich eine Rahmenkorrektur vornehmen kann? bei den AMD karten funtzt das via treiber .. jedoch habe ich sollch eine option nicht im Nvidia treiber gefunden ..
schonmal danke
lg

