Rahmenkorreektur unter NVIDIA

Happyplace4190

PC-Selbstbauer(in)
Hallo hat jemand von euch erfahrung mit dem betrieb von 3 monitoren im NVIDIA SLI verbund?
Ich nutze diese Technik und wollte euch mal fragen wie ich eine Rahmenkorrektur vornehmen kann? bei den AMD karten funtzt das via treiber .. jedoch habe ich sollch eine option nicht im Nvidia treiber gefunden ..

schonmal danke

lg
 
Hey,
hast du den neuesten Nvidia Treiber instaliert ? -> ich würde mal sagen dasses darüber gehen sollte !
und welche grafikkarten benutzt du ?


EDIT: ich habe grade nen >> VIDEO << gefunden was alle deine fragen beantworten sollte :D


mfg
 
Zurück