lieber 4 schnelle Kerne als 6 nicht ganz so schnelle in dem Fall. Und selbst wenn das Spiel mehr als 4 Kerne nutzen würde, zieht der Sandy Bridge mit SMT davon. Aber stimmt schon, ein neuer CPU Benchmarc wäre mal interessant. Und zwar einemal mit und einmal ohne Transcode usw.Noch immer nicht das was ich mir vorstelle aber wirklich schon besser. Für 15€ könnte man es sich ja jetzt doch vielleicht mal antun
.
@Marc
Wie skaliert das denn mit einem Phenom X6 oder anders gefragt: Bringen hier 6 Kerne Vorteile ??
Du willst also eine HighRes Mega Texture herunterladen?!Naja über ein echtes HighRes-Texture Paket wäre ich doch etwas mehr erfreut gewesen...
Da hilft das ganze Upscaling nix, die Grafik ist und bleibt leider immer noch bescheiden...
Btw.: Danke PCGH für den schnellen Vergleich!![]()

Das Spiel nutzt SMT nicht (s. Artikel).lieber 4 schnelle Kerne als 6 nicht ganz so schnelle in dem Fall. Und selbst wenn das Spiel mehr als 4 Kerne nutzen würde, zieht der Sandy Bridge mit SMT davon. Aber stimmt schon, ein neuer CPU Benchmarc wäre mal interessant. Und zwar einemal mit und einmal ohne Transcode usw.
Das steht dort ja nicht, da steht eig. nur, dass es 4 Kerne nutztDas Spiel nutzt SMT nicht (s. Artikel).

bäh hab ja gehört die texturen wären unter aller sau gewesen, aber das
was denkt man sich da als entwickler ?!

Ich besitze einen I7 860. Mit Detail-Texturen sieht alles aaaaaaarg körnig aus. Wie ein mieser Photoshop-Filter. Außerdem wird es unspielbar und der Texturlade-Verzug kommt wieder stärker zum Vorschein.
Auch ohne ist der ja auch da. Schon ein armseliges Stück Software, Id!!

Hochauflösendere Texturen kosten Videospeicher, keine Performance. Nur wenn der Speicher zu klein ist, gibt's Leistungseinbrüche.-Sowas kostet massiv performance.
AchsoDa steht alle "echten" Kerne sind ausgelastet ... sollte implizieren, dass SMT nicht genutzt wird.

Aha Grafikbombe und GOTYAlso der Patch macht das ohnehin schon schöne Spiel zu einer echten Grafikbombe. Die Texturen sind fast alle schärfer und knackiger. Allerdings braucht man da eine gewaltige CPU-Power. Mein i7-2006k kommt an seine Grenzen. Finde ich super von ID. Jetzt wird mein GotY 2011 noch besser!![]()

.