Rage: Patch 1.2 bringt bessere Texturen und integriert eine Benchmark-Funktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Patch 1.2 bringt bessere Texturen und integriert eine Benchmark-Funktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rage: Patch 1.2 bringt bessere Texturen und integriert eine Benchmark-Funktion

Finde das Spiel ziemlich cool & werde den Patch aufjedenfall mal testen.
Wenn es in meinen Augen merklich was gebracht haben sollte werd ichs die Tage wohl nochmal durchzocken! :D

@PCGH: Wäre an vorher/nachher Screenshots interessiert, lässt sich so etwas evtl. einrichten? ;)
Gerade deswegen weil es das Spiel zur Zeit für 14.95 Euro beim Media Markt gibt, da wär ein Kauf eine Überlegung wert bei überzeugender Qualität..

Kann man die automatischen Updates bei Steam nicht deaktivieren?
Denk das müsste man in den Spieloptionen ändern können?

Mal ne blöde Frage...woher weiß ich, ob mein Wert gut genug ist?
Der spuckt mir etwas über 200 Megatexel aus und gut ist. Mit dem Zahlenwert kann ich nicht viel anfangen.
Ich könnte noch vermuten, dass der Balken nebendran vielleicht nur halb gefüllt ist, wenn der Rechner zu langsam ist, aber wissen tu ich es nicht.

Mfg:)

Jupp, grade gesehen - Update oder eigene Meldung kommt gleich. Geht böse auf die CPU, aber der Unterschied ist sehr deutlich.
Super Marc danke dir!
Soweit ich das verstanden hab: nicht die Texturen werden anders ("bessere Texturen...") sondern die Art wie diese berechnet werden, geh' ich da richtig in der Annahme?
Die Überschrift wirkt da etwas irreführend, als käme ein neues Texturpaket mit dem Patch

Jupp, grade gesehen - Update oder eigene Meldung kommt gleich. Geht böse auf die CPU, aber der Unterschied ist sehr deutlich.

Ich hoffe mal mein 920er mit 3.8 Ghz ist noch schnell genug dafür?! :) Wenn ja könnte ich mir Rage ja dann mal zulegen wenn die Probleme die am Anfang herrschten nun endlich ausgemerzt sind..

Ich finde aber es ist gut wenn solche Zusatzfunktionen für schnelle CPU´s vorhanden sind um die vorhandene Leistung mal ein bisschen zu nutzen. :)

Also der i7-2600K hier läuft auf Anschlag, aber konstante 60 Fps ... die HD 7970 erlaubt aber kein GPU Transcode *hmpf*

Gut dann dürfte es reichen. Meine CPU ist bei 3.8 GHz fast so schnell wie ein 2600k @Stock(in Cinebench zumindest). Sollte also reichen für flüssiges Zocken.:daumen: Was ist mit GPU Transcode? Nutzt das Game das?

Na dann werd ich mir das heute Abend auch mal ansehen. Habe seit dem "Eintritt" in die neue Stadt nicht mehr gezockt (da kam Skyrim und Batman dazwischen).
Ich glaube jedoch fast das ich mit meinen C2D5670@3,0GHz nicht glücklich werde :hail:

Naja, sieht immer noch bescheiden aus, aber natürlich besser als vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt wird das Spiel gekauft sobald es im nächsten Steam Sale auftaucht.

Jetzt taugt es vielleicht sogar um CPUs zu benchen. :ugly:

Zurück