Rage: Erste Infos zum Multiplayer, Spielszenen aus Dead City

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Erste Infos zum Multiplayer, Spielszenen aus Dead City gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rage: Erste Infos zum Multiplayer, Spielszenen aus Dead City

Rage ist einfach super und das auch mit open GL, man bedenke die arbeit, die hinter einem guten open GL spiel steckt.

Ich find es auch geil besonders das Ende vom Video ist echt nice, die sollen mal konkretere Infos zum Gameplay rausgeben und was man alles so machen kann im Spiel.

Yeah genau mein Setting, genau mein Genre, genau mein Spiel. Das wird sowas von blind gekauft als Pegi versteht sich :D

Wer auf die Fallout - Atmo steht dem wird auch Rage gefallen würd ich jetzt mal behaupten, ich finde ja Endzeit immer noch das geilste Szenario überhaupt und bin wohl dabei wenn Rage erscheint:daumen:

Ich gehe davon aus das es nur eine Version gibt da die Opfer im Spiel nicht menschenähnlich genug sind. @ Debalz und noch nicht so ausgelutscht...

Fallout sagt mir so gar nicht zu.
Rage scheint aber nochmal einen Tick anders zu sein von der Atmosphäre.
Bin mal gespannt.

Naja Rage wird sicherlich nicht so sein wie Fallout denn Fallout ist kein richtiger Shooter sondern ein Rollenspiel mit Shooter Elementen. Bei Rage sieht man gleich das es nen Gameplay eines reinrassigen Shooter aller Doom hat man sieht indem Video auch das es von Id gemacht wurde, man würde es selbst sehen wenn man nicht wüsste das es von Id ist. Das Ding ist nur ein reinrassiger Shooter ist heute nicht mehr zeitgemäß...

Hm, kamen nur mir die Gesichtstexturen am Anfang ein bisschen schwach vor? Auch die Bewegungen der Viecher wirken teils noch etwas unnatürlich abgehackt.

Aber ansonsten sieht's ja schon mal recht fett aus, auch wenn's kein Spiel für mich ist (zu stressig :D)..

Das ist auch sicherlich nicht die Pc Version und wenn würde ich mich ganz schön wundern.

hmmm sieht verdammt gut aus. Kommt auf meine Einkaufsliste. Ich liebe solche Settings und der Trailer hat mich schon neugierig gemacht.

als sehr schade zu bezeichnen wäre die stark statische umgebung, interaktion bzw. physik sieht wirklich mau aus.
insgesamt aber find ichs vielversprechend und nicht mehr so langweilig wie seinezeit die vorgänger.

Sieht schon mal ziemlich gut aus :)

Hoffentlich wird die PC Version optisch deutlich besser aussehen und highend Hardware somit endlich mal wieder ausreizen!

der grafische Stil und das Setting gefallen mir schon mal sehr gut. wenn die die Optik auf dem PC noch etwas in die Höhe schrauben wirds bestimmt geil :D

Zurück