Rage 2: Denuvo auf Steam und Ozeanen-Preis sorgen für Verstimmung

AW: Rage 2: Denuvo auf Steam und Ozeanen-Preis sorgen für Verstimmung

Na hoffentlich nicht!
Aber, und das haben schon einige geschrieben, nicht die Steam-Version wurde freigeschaltet.

hm....

A Plague Tale war auch innerhalb von 24 Stunden durch, das nutz so weit ich weiß auch Steam + Denuvo !?

bieten die bei Denuvo den unterschiedliche Versionen zum kauf ? ich hätte vermutet das man automatisch immer nur die Aktuellste bekommt / kaufen kann?!
 
AW: Rage 2: Denuvo auf Steam und Ozeanen-Preis sorgen für Verstimmung

Keine Ahnung, Denuvo interessiert mich erst, wenn‘s umgangen wurde.
Ich meinte auch eher; Warum die Mühe mit Denuvo, wenn‘s auch einfacher geht?
Was Bethesda sich da gedacht hat? Aber an einen Millionen schweren Fehler kann ich irgendwie nicht glauben.
 
AW: Rage 2: Denuvo auf Steam und Ozeanen-Preis sorgen für Verstimmung

Verstehe nicht.
das Spiel gibt es doch für nur 33€ im key Shop.
was soll daran teuer sein. Es ist nur paar Tage auf dem Markt? Meint ihr im Vollpreis Store?
 
AW: Rage 2: Denuvo auf Steam und Ozeanen-Preis sorgen für Verstimmung

Was ich bisher von Rage 2 gesehen habe, ist dermassen langweilig, repititiv und ohne Atmosphäre. Schade um die Marke. Liegt zum Teil wohl auch daran, daß es primär als Consolenspiel konzipiert ist und die entsprechende Zielgruppe addressiert. Für Fans von Rage 1 ist der Kauf des Nachfolgers rausgeworfenes Geld.
 
AW: Rage 2: Denuvo auf Steam und Ozeanen-Preis sorgen für Verstimmung

Erschrecken find ich ja den Umfang für ein Open world spiel, man kann von Assasins Creed halten was man will aber das hat nach 70 stunden noch Vertone quests die gar nicht mal sooo schlecht sind.

bei Rage 2 gibt es praktisch 4 x 3 Hauptquests die alle nur 20 minuten dauern dann ist man Praktisch schon fertig. ob man nun die ganzen nebenaktiviäten macht spielt keine rolle, ich hab 3 von 6 waffen und hatte das spiel durch.

und der Witz ist das man bis kurz vor schluss denkt das die Story nun erst richtig los geht, aber denkst = Entgegner und fertig.
 
AW: Rage 2: Denuvo auf Steam und Ozeanen-Preis sorgen für Verstimmung

Kopierschutz hin oder her, das Spiel ist langweilig, leer und hat eine sehr maue Story.
Die Vertonung ist mehr als fraglich obwohl wir in Deutschland in den letzten Jahren sehr gute Vertonungen hatten.
Bin froh das ich gewartet habe mit dem Kauf und werde den Titel auch wenn er im Sale erscheinen sollte im "Regal" liegen lassen.
 
Zurück