• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Raff im Glück, eine geheimnisvoller Kasten von Caseking und ein besonders netter Lesergruß - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Raff im Glück, eine geheimnisvoller Kasten von Caseking und ein besonders netter Lesergruß - Die PCGH-Woche in Bildern

Die Abgabewoche nähert sich mit riesigen Schritten. Trotz Unterbrechungen im Schreibfluss wie der Besuch von Caseking-Mitarbeiten und den täglichen Videodrehs für unsere Webseite konnte Organisationstalent Marco vom großen Finale schon eine Fülle von Seiten der kommenden PCGH 01/2014 als erledigt abhaken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Raff im Glück, eine geheimnisvoller Kasten von Caseking und ein besonders netter Lesergruß - Die PCGH-Woche in Bildern

AW: Raff im Glück, eine geheimnisvoller Kasten von Caseking und ein besonders netter Lesergruß - Die PCGH-Woche in Bildern

Sehr nette Sache, das erfreut des Lesers Herz :-)
Es ist immer schön so nette Einblicke in die Redaktion zu bekommen, weiter so :daumen:

AW: Raff im Glück, eine geheimnisvoller Kasten von Caseking und ein besonders netter Lesergruß - Die PCGH-Woche in Bildern

Was Raffs vollen Schreibtisch angeht, ich würde meinen zum auslagern anbieten :-D

"Tom wartet auf den Lauch einer Konsole"

Sorry, aber ich schmeiß mich weg :lol:

Dabei ist Tom alles Andere als ein Vegetarier ... :ugly:

MfG,
Raff

ich würde gern mal 10 minuten mit einem einkaufswagen durch gehen, und alles was ich in den 10min rauf pack gehört mir :)

Für die Grafikkarten hat es ein schönes Plätzchen bei mir :D

Mei, ihr habts gut :daumen:

Mein Lieblingsartikel der Woche :D

Bild 1: Raff der Junky ;)
Bild 2: A B oder C Waffen ?
Bild 3: Ey Loske, da is nen Pixxelfehler
Bild 4: Too much GPU´s to less Pr0n... da helfen auch die oftmals halbnackten Weiblichkeiten nicht auf den Verpackungen :D
Bild 7: Burn it with fire... also die games und nicht Herrn Dr Waadt.

Wieder eine gute Woche :daumen: weiter so Jungs.

Puh...das Pixelschubser Testeqipment...sieht schon nach arbeit (für die karten :D ) aus...:)

Wenn in diesem riesigen Kasten den die 2 CK-Mitarbeiter tragen keine Energys versteckt sind, aber ein Herr aus England sie begleitet und ich mir das GC-Video von CK nochmal anschaue...
Da sind Hanteln drin? :ugly: Aber die 2 lächeln, hmm, dann sind die Energys wohl richtig gut! :D
Ne Spaß, aber ich hab ne Vorahnung... und es gab schon eine News dazu, wenn ich nicht irre... ;) :)

Der Mini-PC ist von Asrock, nicht Zotac. *hust*

ich wart ja darauf das die pcgh wirtschaftlich wird und Raff am Ende des Jahres nen Graka verkauf macht :D

Zurück