• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Radical Heights gegen Fortnite: Epic Games wirbt angeblich aktiv Personal ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radical Heights gegen Fortnite: Epic Games wirbt angeblich aktiv Personal ab

Radical Heights und Fortnite (Battle Royale/PVP) sind im gleichen Genre unterwegs, das lange Zeit von PUBG dominiert wurde. Durch den Erfolg werden nun auch die Bandagen härter, das berichtet zumindest Cliffy B von Boss Key Productions.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radical Heights gegen Fortnite: Epic Games wirbt angeblich aktiv Personal ab
 

Nosi

Software-Overclocker(in)
klar, ich würde auch versuchen fortnite auszunutzen wenn mein spiel nicht läuft.


aber wie doof kann man eigentlich sein nach dem gescheiterten lawbreakers ein battle-royal shooter zu starten?
 

Danielus

Freizeitschrauber(in)
klar, ich würde auch versuchen fortnite auszunutzen wenn mein spiel nicht läuft.


aber wie doof kann man eigentlich sein nach dem gescheiterten lawbreakers ein battle-royal shooter zu starten?

Gut, Law-Breakers war wirklich ein versuch in einem extrem übersättigten und abfallendem Genre. Battle Royale ist ja derzeit dagegen noch im Trend, und es macht schon noch Sinn sich daran zu versuchen.
Wobei ich denke dass Law-Breakers aber rein Qualitativ jedoch garnicht übel war! Es hatte eben nur keine chance jemals groß zu werden.

Gegen Fortnite und im prinzip auch PUBG anzukämpfen könnte aber tatsächlich eine harte Nummer werden, gerade jetzt wo bei Fortnite BR die Zahlen durch die Decke gehen.
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
Hätte Law Breakers ne Kampange gehabt hätte ich es gekauft :D
Gameplay gefiel mir schon besser als Overwatch ;)
 

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
Gegen Fortnite und im prinzip auch PUBG anzukämpfen könnte aber tatsächlich eine harte Nummer werden, gerade jetzt wo bei Fortnite BR die Zahlen durch die Decke gehen.

Ich denke das will es gar nicht, nur bisschen mitnaschen am grossen Kuchen ;)

Ich finde es extrem lustig, den 80ziger Running-Man Style :D
Obwohl es wirklich noch sehr early early Alpha ist, aber dafür läuft es erstaunlich rund und mit guter Performance!
 
Oben Unten