Radiatorfläche?

Ja klar. Ist ja jedem selber überlassen. Optik war mir eigentlich Wurscht. Ich probiere es trotzdem noch einigermaßen hübsch zu beleuchten. Mir war erstmal nur wichtig es möglichst effektiv und leise zu gestalten. Es ja schließlich CPU Und GRAKA kühlen. Ich habe das große Obsidian 800 D gewählt weil ich alles intern haben wollte und den Platz so gut wie möglich ausnutzen wollte. Aber glaub mir, wenn das nicht an Radiatorenfläche reichen sollte, dann werde ich auch zusätzlich was externes verbauen. Ich werde die Zusammenstellung mal erst testen und schaue dann ob das effektiv genug ist und die Komponenten kühl genug sind.

AW: Radiatorfläche?

Was kühlst du nun alles damit?

Mir geht es ja auch nicht nur darum, alles ordentlich kühlen zu können, sondern vorallem leise soll es sein - ich denke da stößt man mit einem 360/420 an seine Grenze ;)

Bei mir sollen CPU und GRAKA gekühlt werden. Ich habe ja zum 420er noch einen 120er und einen 280er verbaut. Das sollte vielleicht reichen um den PC leise und kühl zu betreiben.
Im Artikel "PCGH belohnt treue Leser" auf Seite 12 sind 2 Fotos von meinem Obsidian 800D mit den Radiatoren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück