joker5020
Komplett-PC-Käufer(in)
Radiator Lüfter
Hallo,
Ich habe momentan Silent Wings 3 PWM auf meinen Radiatoren(2x 360mm Radiatoren+ ein 240mm Radiator).
So nun habe ich mir ein Maximus IX Code gekauft und Wasser Temp Sensoren dran geschraubt,weil ich endlich wissen wollte warum meine
Graka sogar nach Flüssigmetal über 50Grad warm wird. Wasser geht nach 1-2 Studen PUBG mit 49 Grad in den Kreislauf.
DIe Pumpe EK Xres 140 PWm RGB läuft auf 100% die Lüfter alle auf 50%.
An sich am liebsten keine Beleuchtung Preis ist egal und 4pin.
Könnte ihr mir bessere Lüfter empfehlen die sich nicht anhören als hebt mein PC gleich ab ?
ich hatte jetzt an eine von denen hier gedacht wie ist eure Meinung dazu?
Noiseblocker NB-eLoop B12-P Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Corsair ML Series ML120 PRO Premium Magnetic Levitation Fan Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Grüße Joker/David
Hallo,
Ich habe momentan Silent Wings 3 PWM auf meinen Radiatoren(2x 360mm Radiatoren+ ein 240mm Radiator).
So nun habe ich mir ein Maximus IX Code gekauft und Wasser Temp Sensoren dran geschraubt,weil ich endlich wissen wollte warum meine
Graka sogar nach Flüssigmetal über 50Grad warm wird. Wasser geht nach 1-2 Studen PUBG mit 49 Grad in den Kreislauf.
DIe Pumpe EK Xres 140 PWm RGB läuft auf 100% die Lüfter alle auf 50%.
An sich am liebsten keine Beleuchtung Preis ist egal und 4pin.
Könnte ihr mir bessere Lüfter empfehlen die sich nicht anhören als hebt mein PC gleich ab ?
ich hatte jetzt an eine von denen hier gedacht wie ist eure Meinung dazu?
Noiseblocker NB-eLoop B12-P Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Corsair ML Series ML120 PRO Premium Magnetic Levitation Fan Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Grüße Joker/David