Ich kenne das Programm nicht, aber hast du schon versucht "als Administrator ausführen" ? Das hilft oft ^^
Habe ich aber er maxt gar nichts bei mir im Treiber, deshalb wollte ich Radeon Pro probieren aber das funktioniert anscheinend auch nicht.
Kannst du mal ein Screenshot von deiner globalen Spieleeinstellung machen?
Wie soll FRTC funktionieren wenn es aus ist? Einschalten ist die Lösung. Ganz unten der Balken zum ziehen (Frame Rate Target Control).
Also bei mir funktioniert es. Treiber mit DDU runter und neu drauf, dann nochmal probieren. Dauert 5min.
FRTC funktioniert (wie viele andere Settings auch) nur im Fullscreen Mode. Ich wette du spielst im Window bzw. Borderless Window Mode.Habe ich gemacht. Stelle ich es auf 60,70 oder gar 80, maxt er gar nichts und ich erreich im Spiel trotzdem mehr als diese festgelegten Werte.
FRTC funktioniert (wie viele andere Settings auch) nur im Fullscreen Mode. Ich wette du spielst im Window bzw. Borderless Window Mode.
Die letzte Version ist von Ende 2013 und die letzten unterstützen Chips sind die Rx 2xx Karten. Das Tool ist tot und der Ersteller schon vor 2 Jahren zu Raptr gewechselt.wird radeon pro überhaupt noch weiter "entwickelt"? da wird doch soweit ich weiß nix mehr dran gemacht. war auch wenn ich mich recht erinnere kein offizielles AMD tool ?
Spielst du vielleicht viele DX9 Spiele? Denn erst seit kurzem (16.2?) läuft es nicht mehr nur unter DX10/11, sondern auch unter DX9.oder es liegt wirklich am treiber. bei mir läuft das FRTC auch erst seit dem 16.2
Spielst du vielleicht viele DX9 Spiele? Denn erst seit kurzem (16.2?) läuft es nicht mehr nur unter DX10/11, sondern auch unter DX9.