Radeon: Unterschied "Sofortige Wiedergabe" und "Wiedergabe im Spiel" Replay Aufnahme

relative

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Radeon 20.12.1 > Beide Einstellungen bewirken, dass ein (Replay) für eine vordefinierte Zeit aufgezeichnet und als Videodatei gespeichert wird. Bei "Sofortige Wiedergabe" hat man Performance-Einbußen von 2-3FPS. Bei "Wiedergabe im Spiel" keine. Bei "Sofortige Wiedergabe" kann man zwischen Festplattenspeicher oder Systemspeicher als Puffer wählen. Diese Einstellung fehlt bei "Wiedergabe im Spiel". Was wird hier verwendet?

Warum machen beide das Gleiche?
"Sofortige Wiedergabe" >Ermöglicht Ihnen das sofortige Speichern eines Videos Ihres letzten Gaming-Moments. < passt.
"Wiedergabe im Spiel"
> Ermöglicht Ihnen im Spiel die sofortige Wiedergabe ihres letzten Gaming-Moments? < Falsch ?
Meine Erwartung ist hier, dass ich mein zuletzt aufgenommenes Video während des Spielens ansehen kann. Da machen auch die Optionen "Position" und "Größe" Sinn, dass man damit einstellen kann, wo und wie das Video dann abgespielt wird. Aber nein :D Es nimmt ein Video auf, genauso wie "Sofortige Wiedergabe". Das ist doch Buggy und nicht so gewollt?

btw. Weiß jemand, ob man das Metrics Overlay in den Videoaufnahmen ausblenden kann ohne es schließen zu müssen?

Radeon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück