usernamepleasehere
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Radeon RX Vega 64 & 56: Angebliche Benchmarks geleakt
Hey! Ich habe noch nie mit Mining angefangen und werde es auch nicht! Auch kaufe ich mir meine eine Karte und baue mir dann meine Taktraten um den Chip, nicht anders rum, bin damit bisher sehr erfolgreich gefahren. Wenns nicht hinhaut, kommt halt ein neues BIOS
Hier nicht gleich mich blöd anfahren.
Wenn du bei meinem sysprofile schaust siehst du, dass ich auf GPUPI scharf bin, also komm runter und lass mich meine 1-2 Karten kaufen
Du bist toll
Erstmal das Lager aufkaufen, dass andere keine mehr bekommen.
Dann ordentlich übertakten und die Karte ausreizen, um zu testen "welche die beste ist".
Zurückschicken
der nächste bekommt dann entweder keine Karte oder es wird ihm eine gebrauchte als neu verkauft.
So gehört sich das, vorbildhaftes Verhalten! Ich geh' jetzt auch zum Supermarkt, kaufe alles Brot leer, brings aber um 19 Uhr zurück. Behalt mir nur das was am besten riecht
Hey! Ich habe noch nie mit Mining angefangen und werde es auch nicht! Auch kaufe ich mir meine eine Karte und baue mir dann meine Taktraten um den Chip, nicht anders rum, bin damit bisher sehr erfolgreich gefahren. Wenns nicht hinhaut, kommt halt ein neues BIOS
Hier nicht gleich mich blöd anfahren.Wenn du bei meinem sysprofile schaust siehst du, dass ich auf GPUPI scharf bin, also komm runter und lass mich meine 1-2 Karten kaufen