News Radeon RX 7900 GRE: Neuer Tiefpreis bringt den goldenen Hasen unter 550 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Radeon RX 7900 GRE hatte für kurze Zeit einen neuen Tiefpreis. Erstmals war die AMD-Grafikkarte für unter 550 Euro zu haben - der Preis ist seitdem wieder leicht über diese Grenze gestiegen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 7900 GRE: Neuer Tiefpreis bringt den goldenen Hasen unter 550 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die 7900 GRE gab es doch schon öfters unter 550 €.

Anhänge

• 7900 GRE 529 €.jpg
    7900 GRE 529 €.jpg
    391,9 KB · Aufrufe: 20
  • 549 €.jpg
    549 €.jpg
    444,1 KB · Aufrufe: 18
Die Radeon RX 7900 GRE hatte für kurze Zeit einen neuen Tiefpreis. Erstmals war die AMD-Grafikkarte für unter 550 Euro zu haben - der Preis ist seitdem wieder leicht über diese Grenze gestiegen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 7900 GRE: Neuer Tiefpreis bringt den goldenen Hasen unter 550 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
Ist ein echt guter Preis bei dem, was die Karte so leistet, macht man nichts falsch mit.

Hät ich keine RX 6800 XT, die mir noch reicht, hät ich sie wohl schon eine 7900 GRE bei 600€ gekauft, da das mein absolutes Preislimit ist.
Das gleiche hier. Habe die 6800 XT seit einem Monat nach Release und bis heute nichts gefunden, was in meinem Fall (wqhd 1440p) zum gleichen Neupreis oder weniger, mindestens +50% Mehrleistung abliefert, mal ganz davon abgesehen, dass ich einfach keine Situation finde, in der es isrgenwie ruckelt oder verbuggt wäre..
Eine 7900XTX wäre vielleicht in der mindestens erforderlichen Leistungsklasse, aber der Preis und die aktuell nicht vorhandene Notwendigkeit sind starke Argumente, die Finger still zu halten.

Die 7900 XT nähert sich mit großen Schritten dieser Marke ... :-)

MfG
Raff

150€ sinds aber immer noch.
Aber vielleicht wird ja eine 8800 XT nächstes Jahr interessant. Ich werds dann sehen,.momentan halt ich es noch aus. hehe
Das gleiche hier. Habe die 6800 XT seit einem Monat nach Release und bis heute nichts gefunden, was in meinem Fall (wqhd 1440p) zum gleichen Neupreis oder weniger, mindestens +50% Mehrleistung abliefert, mal ganz davon abgesehen, dass ich einfach keine Situation finde, in der es isrgenwie ruckelt oder verbuggt wäre..

Bei meiner Auflösung 3840 x 1600 hab ich nicht immer die 144Hz voll ausgereizt. Da die 2 RT Titel, auf die ich im Jahr vielleicht komme, aber weiterhin kaum Relevanz haben, habe ich immer zumindest 90-100FPS.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück