G
Gast1748380205
Guest
Da wir dieses mal einen normalen Preisverfall sehen werden, ist bei einem Q3/23 launch davon auszugehen.Kann mir nicht vorstellen, dass die neue 800XT günstiger wird als die alte, egal was ein Gerücht sagt.
Da wir dieses mal einen normalen Preisverfall sehen werden, ist bei einem Q3/23 launch davon auszugehen.Kann mir nicht vorstellen, dass die neue 800XT günstiger wird als die alte, egal was ein Gerücht sagt.
Hey, wenn es wirklich so kommt, gut für uns Kunden, aber ich glaube nicht dran.Da wir dieses mal einen normalen Preisverfall sehen werden, ist bei einem Q3/23 launch davon auszugehen.

Ja, dafür reicht schon -10 PT, per Treiber.Kann man die 6800XT und die 69xx eigentlich auf grob 250W runterbekommen?
Ich denke nicht ,dass die A) 600 Euro kosten wird und B) nicht die 4070 Ti schlagen kann. Sie wird mehr kosten und gleich auf oder etwas langsamer sein.600 Euro - 16GB - Leistung vor der 4070ti

Hört sich auf den ersten Blick sehr enttäuschend an. Warum zum Himmel kommen die Karten so spät. Das kann ja kaum nur an den Treiber liegen.Ich finde die Leistungssteigerung zur vorherigen Generation wirklich unterwältigend...

Denke die kleineren Modelle von NV kommen auch nicht viel früher.7800er/7700er erst im Spätsommer?
Wird es wohl doch leider ne grüne Karte werden. 1 - 2 Monate hätte ich gewartet, aber so.
Bis Spätsommer warte ich nicht auf ne neue Karte.
Würde dann auch kein kleineres Modell kaufen, dann wohl eher ne 4070Ti oder eventuell/vielleicht noch ne 7900XT.Denke die kleineren Modelle von NV kommen auch nicht viel früher.
Die 6950XT sollen so schnell wie möglich vom Markt verschwinden, damit man die 7800XT für 699-799$ anbieten kann. AMD will nicht das sie mit ihren eigenen Karten zur selben Zeit konkurrieren.Jetz wo man auch weiß das AMD extra Hardware zurück hält um die Preise hoch zu halten hat sich das ganze mit den Grafikkarten bei mir eh geregelt...Seh es echt nicht mehr ein irgend einem Hersteller mein Geld geben zu wollen...Werde nur noch im Gebraucht Markt schauen um irgendwann meine 1060 abzulösen...Sch... auf NVidia, AMD und wie se alle heißen.. Sollen ersticken an Ihren Karten...