Radeon RX 6900 XT und 6800 XT: Teaser auf den Liquid Devil von Powercolor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6900 XT und 6800 XT: Teaser auf den Liquid Devil von Powercolor

Powercolor liefert einen Vorgeschmack auf wassergekühlte Custom-Modelle der Radeon RX 6900 XT und 6800 XT. Der Liquid Devil setzt offenbar auf Fullcover-Kühler von EKWB und dürfte einigen OC-Spielraum bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 6900 XT und 6800 XT: Teaser auf den Liquid Devil von Powercolor
 
Bin ja mal auf die Preise gespannt. Technisch sehr interessant, aber nicht für 1500.- wie schon div. luftgekühlte Customs.
 
Hab noch keine einzige normale Power Devil gesehen.. die sollten lieber mal kleine Brötchen backen und die bereits versprochenen Produkte liefern... sonst steig ich bald mit ein und kündige Grakas an die auch nie erscheinen... :ugly:
 
Hab noch keine einzige normale Power Devil gesehen.. die sollten lieber mal kleine Brötchen backen und die bereits versprochenen Produkte liefern... sonst steig ich bald mit ein und kündige Grakas an die auch nie erscheinen... :ugly:
Naja im Vergleich zu Nitro+ (SE) hätte ich die Red Devil 6800 XT Limited vor 1-2 Wochen schon kaufen können, da tatsächlich 10-20 Stück sofort verfügbar waren. Das Problem ist nur der Stückpreis war irgendwo bei 1350 Euro ... So dann sicher auch nicht !
 
Also bei Mindfactory hat man sowohl die 6800XT Red Devil als auch die 6900 XT Red Devil - auch in der Limited Edition - in guter Stückzahl bekommen.
Einzig einen mehr nutzen an der Liquid Devil sehe ich nicht, solange das BIOS limitiert ist auf Referenzkarten Niveau.
 
Naja im Vergleich zu Nitro+ (SE) hätte ich die Red Devil 6800 XT Limited vor 1-2 Wochen schon kaufen können, da tatsächlich 10-20 Stück sofort verfügbar waren. Das Problem ist nur der Stückpreis war irgendwo bei 1350 Euro ... So dann sicher auch nicht !
Ich prüfe jeden Tag Caseking, Alternate und Mindfactory und das 3-4x am Tag seit Mitte Dezember und ich habe sie nicht online gesehen... wäre heil froh wenn ich das Angebot zumindest mal gesehen hätte..

Mindfactory hat generell viele RX-Karten im Angebot :-)
Ja, genau das Bild zeigt sich fast ununterbrochen...
 
Ich prüfe jeden Tag Caseking, Alternate und Mindfactory und das 3-4x am Tag seit Mitte Dezember und ich habe sie nicht online gesehen... wäre heil froh wenn ich das Angebot zumindest mal gesehen hätte..
Dann hast du einfach verdammt viel Pech ;) Es kommen regelmäßig Ladungen rein.

Aktuell hat MF wieder nen bisschen was auf Lager
 
Ich prüfe jeden Tag Caseking, Alternate und Mindfactory und das 3-4x am Tag seit Mitte Dezember und ich habe sie nicht online gesehen... wäre heil froh wenn ich das Angebot zumindest mal gesehen hätte..
Heute zb bei ETec lagernd.

 
Zurück