Radeon RX 6800: Neues Custom-Modell "QICK 319" von XFX gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6800: Neues Custom-Modell "QICK 319" von XFX gesichtet

Hersteller XFX schiebt ein neues Custom-Design der Radeon RX 6800 mit Beinamen "QICK 319" nach, das optisch stark einem bereits bestehenden Modell ähnelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 6800: Neues Custom-Modell "QICK 319" von XFX gesichtet
 
Ich finde gut das der Schriftzug an der Seite weg ist denn dadurch kann die Karte doch viel besser ausatmen.
Nur scheint sie wirklich nur ein 2slot Design zu sein.
Ein luftiges 3 bzw. 2,9slot Design würde mir sehr gelegen kommen.....aber das sieht dann wahrscheinlich nach nichts aus und die Leute kaufen es nicht.

Liebe Grüße, Rick
 
Hat irgendjemand einen Test dieser Grafikkarte gesehen? Ich suche verzweifelt schon seit Wochen danach, aber niemand scheint diese GK testen zu wollen. Ja ich habe die Karte bereits gekauft und bin äußerst zufrieden in jeder Hinsicht. Ich würde nur gern einen Test dazu lesen der mir die Genialität der Karte noch einmal bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück