Radeon RX 6700 XT Hellhound: Powercolor zeigt erstes Custom-Modell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6700 XT Hellhound: Powercolor zeigt erstes Custom-Modell

Powercolor hat mit der Radeon RX 6700 XT Hellhound das erste eigene Custom-Design der kommenden AMD-GPU vorgestellt und damit zugleich den ersten Ableger der neuen Produktreihe offiziell gemacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 6700 XT Hellhound: Powercolor zeigt erstes Custom-Modell

Immer dieses Bling-bling, Minern is die Optik doch völlig egal...:ugly:
und die müssen den teuren Kack auch noch mitbezahlen!
toll finde ich die ganz speziellen Miningkarten ohne Displayanschlüsse, aber trotzdem den ganzen Gamign Rotz auf der Karte drauf
LOL
Hab vor 2 Monaten ne 3090 für 1200 gekauft und hab mich da schon subjektiv hart gevö***T gefühlt! Jetzt denk ich mir, war eigentlich ein ganz netter bu*s!
wenn du eine 3090 für 1200 Euro gekauft hast, dann hast du definitiv irgendetwas falsch gemacht
entweder wurde die dann geklaut, ist vom LAster gefallen, wurde schon 3 mal im Backofen renimiert, oder sonst etwas muss damit nicht stimmen
selbst gebraucht würde dir niemand so eine Karte für lächerliche 1200 Euro verkaufen, es sei denn es war dein Vater ^^
1500 euro beträgt der uvp preis, also entweder wolltest du 2200 schreiben, oder aber du hast eine 3080 bekommen. beides ist schlimm.

hmm die Backplate im Teaser sah recht vielversprechend aus.
Im Grunde die RX 6800 Red Dragon mit nem Hund gelabelt und Lüfter mit LED bestückt XD
Die ansonsten schlichte Formsprache finde ich gut, wobei mir ein 2-Slot Design für SFF noch lieber wäre...

wenn du eine 3090 für 1200 Euro gekauft hast, dann hast du definitiv irgendetwas falsch gemacht
entweder wurde die dann geklaut, ist vom LAster gefallen, wurde schon 3 mal im Backofen renimiert, oder sonst etwas muss damit nicht stimmen
selbst gebraucht würde dir niemand so eine Karte für lächerliche 1200 Euro verkaufen, es sei denn es war dein Vater ^^
1500 euro beträgt der uvp preis, also entweder wolltest du 2200 schreiben, oder aber du hast eine 3080 bekommen. beides ist schlimm.
War auf ebay! Neu ovp mit Siegel! Ne manli 3090! Der Verkäufer wollte sich ne 6900xt holen! Und hat beim Verkauf sogar Verlust gemacht! Tja!

toll finde ich die ganz speziellen Miningkarten ohne Displayanschlüsse, aber trotzdem den ganzen Gamign Rotz auf der Karte drauf
Hat den Anschein, die Kühler wurden ja schon vorbestellt/geliefert,
während der Produktionsphase wurde schlicht auf Miningdingens
umgestellt.

Nebenbei sparen sich die Mininghallen eine zusätzliche Beleuchtung.

Ich las jetzt "Hashhound", lol

Zuletzt bearbeitet:
Zurück